Über mich

Mental-/ Life Coach – Ganzheitliche Gesundheitsberaterin – Gründerin – Autorin

Tanja Denninghoff – 1976 – Stier –

Mom of 2 Dog´s

Meine berufliche Laufbahn begann 1992 (mit 16 Jahren) mit einer Ausbildung zur Speditionskauffrau, in der ich bis 2007 tätig war.

Im Jahr 2007 stand ich an einer Weggabelung meines Lebens, geprägt von persönlichen und gesundheitlichen Herausforderungen. Trotz meiner Position als Abteilungsleiterin im Customer Service einer renommierten Spedition fühlte ich, dass ich einen anderen Weg einschlagen musste. In einem mutigen Schritt habe ich meine Managementposition aufgegeben und mich für die Selbstständigkeit entschieden – ein Sprung ins kalte Wasser, der Weg zu meiner Berufung.

Gründung 2008 Praxis Pure & Alive

Im Jahr 2008 wagte ich den mutigen Schritt, meine Leidenschaft und Expertise in der Dermatologie/Anatomie und medizinischen Kosmetik in Form meiner eigenen Praxis zu verwirklichen. Als Dermatologisch/Medizinische-Kosmetikerin, Medizinische Fußpflegerin, Ayurvedatherapeutin, Elektrologin und Dorn-Breuss Wirbel- und Gelenktherapeutin.

Ich teilte mein Wissen und meine Erfahrungen durch Offline Workshops in Visagie, und bildete bereits Selbständige Menschen aus in meiner eigenen energetischen Massagemethodik.

Meine Gründungen 2010–2021

Im Jahr 2010 führte mich das Leben auf den faszinierenden Weg der Energiearbeit. 2010 gründete ich das Curatio® GbR Institut. 2013, heute bekannt als Q-RATIO® Institut.

2013 Gründete ich meinen eigenen Verlag, Denninghoff Verlag. Im Jahr 2018 haben wir mit 3 Menschen die Reichweite noch weiter ausgebaut und den Q-RATIO® e.V. Germany (Gemeinnütziger Verein) ins Leben gerufen, und in kürzester Zeit in Tansania (Afrika) ein Bildungszentrum aufbauen können. Die eigene Mentalmethode wurde im Unterricht (Kinder & Erwachsene) vermittelt.

2021 verkaufte ich das Q-RATIO® Institut. Doch mein Unternehmergeist ruhte nie, ich gründete 2021 MeTiKom® (Mensch-Tier-Kommunikation) Bildung-Beratung-Training

Offline Seminare, Veranstaltungen & Workshops 2012-2019

Ich gab Mentale-Workshops Offline z.B. am Tier, mit Kinder & Jugendlichen und Profisportler.

In meiner Freizeit…

Liebe ich…die Natur, Joggen, lange Spaziergänge, Sport, Golfen, Areal Hoop (Luftakrobatik)

Meine Philosophie: Erfolg hat 3 Buchstaben „TUN“ Und mein Alter ist nur eine Zahl! Geht nicht, gibt es nicht!

Meine Qualifikationen

Von der kaufmännischen Expertise über die Magie des Schreibens als Autorin meiner Fachliteratur die angelehnt ist an meinen Onlinekursen, bis hin zur tiefen Verbindung mit ganzheitlicher Gesundheit und Ernährung. Als Mentalcoach und Quantenheilerin begleite ich Menschen auf dem Weg zum persönlichem Wachstum. Mit einem einfühlsamen Blick auf die Kinderpsychologie und Beziehungsberatung, schaffe ich Raum für emotionale Verbundenheit und Verständnis. Zudem teile ich eine tiefe Verbindung mit Tieren und nutze meine Fähigkeit zur Tierkommunikatorin, um ihre Botschaften zu verstehen und zu vermitteln. Als Schmerzcoach und Hypnotherapeutin biete ich einen sicheren Hafen für diejenigen, die nach Linderung und Wandel im Leben suchen.

Bist du bereit?

Dann buche jetzt ein kostenloses Infogespräch mit mir.

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand bleiben?

Dann verpasse keine Angebote, Neuigkeiten und wichtige Updates mehr!

Abonniere meinen WhatsApp-Kanal, der meinen klassischen Newsletter ersetzt. Hier erfährst du alles aus erster Hand.

Verbinde dich entweder direkt über meine Geschäftsnummer: +49 173 90 26 546 oder klicke auf den folgenden Link:

Metikom WhatsApp Kanal