MeTiKom® Mental Methode

Du möchtest wissen was meine Beratungsmethode ist, worauf sie basiert und wie ich mit dir und der Mental Methode arbeite? Schau hier

Was ist das?

In meiner Mentalarbeit geht es um feinstoffliche Energien, die ganzheitlich auf Körper, Geist und unbewusst wirken.  Es findet eine Aktivierung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und Selbstheilungskräfte statt. Prägungen in deinem Unterbewusstsein wie Ängste, Traumata oder negative Erfahrungen werden nachhaltig bearbeitet.

In uns (in jedem Lebewesen) fließt die Lebensenergie. Sind wir glücklich und unbelastet, kann sie ungehindert fließen und unseren Körper und Geist gesund und vital halten. Durch negative Erlebnisse kann dieser Energiefluss unterbrochen werden und es bilden sich Blockaden. Dabei ist erst einmal zweitrangig, wie schlimm oder weniger schlimm diese Erlebnisse scheinen. Jedes Lebewesen ist individuell. Durch diese Blockaden kommen wir aus dem Gleichgewicht. Es bilden sich Ängste oder Krankheiten, die verhindern, dass es rund läuft.

Ich habe über die Jahre meine eigene Mentalmethode entwickelt, die sich aus vielen effektiven, selbst erprobten Techniken zusammensetzt. Damit kann ich bei allen Lebewesen Blockaden lokalisieren und lösen. Meine Methode basiert auf Quantenphysik, Zellbiologie und Epigenetik.

Ich arbeite da, wo sich das Herz befindet. Ganz tief im Unterbewusstsein. Ich kenne bislang keine Methode, die so tief geht, nicht einmal Hypnose. Bei meiner Mentalmethode bist du allerdings bei vollem Bewusstsein. Es passieren nur Dinge, für die du dich aktiv entscheidest. Deine Mitarbeit ist der wichtigste Faktor für den Erfolg meiner Methode.

Ich habe ein besonderes Gespür für alle Lebewesen. Durch diese Gabe bin ich intuitiv und empathisch, zugleich aber auch kraftvoll und ehrlich. Ich bringe die Dinge auf den Punkt. Ich finde heraus, wo deine Knackpunkte sitzen, und führe dir diese vor Augen. Dieser Spiegel zeigt nicht immer nur schöne Bilder, daher ist es wichtig, dass du in deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest. Denn dann kannst du diese Situationen überwinden und dich von den unschönen Bildern befreien. Ich bin dabei immer an deiner Seite. Mein Interesse an dir und deinen Themen ist echt und mein wichtigstes Anliegen ist, dir zu helfen. Diese Authentizität wirst du spüren.  Natürlich passiert diese Arbeit immer und ausschließlich zum höchsten Wohle aller. Ich bin da, um mit dir an deinen Themen zu arbeiten.

Wie arbeite ich?

Ich arbeite in der Regel über die Ferne, bevorzugt per WhatsApp. Das ist uns beide angenehmer. So hast du die Möglichkeit, Feedbacks von mir mal ein paar Stunden sacken zu lassen. Ich wiederum bin dadurch besonders fokussiert, nicht von äußeren Umständen abgelenkt und kann meine Energie gezielt bündeln.

Ich biete mehrere Beratungsvarianten an. Hast du ein klar umrissenes Thema, z.B. eine Angst oder ein bestimmter Trigger von außen, dann lohnt sich die „die Schnupperwochen“ Variante. Wir schauen uns die Themen an, klären, warum sie da sind, und lösen es schließlich auf.

Binnen 1 Woche stellt sich die Situation in deinem Leben um. Geht es um körperliche Themen, braucht der Körper 1-3 Monate, bis sich etwas zeigt. Der Körper ist keine Maschine, aber ein negatives Gefühl auf der Festplatte (Unterbewusstsein) ist in Sekunden zu bearbeiten.

Nicht jedes Thema ist in einem Termin zu bearbeiten. Manchmal zeigen sich Teile eines Themas auch in Etappen. Das ist so individuell wie die Menschen selbst. Du hast jederzeit die freie Wahl, an einem Thema weiterzuarbeiten oder zu pausieren. Oder du bist glücklich mit dem erreichten Zustand. Du allein entscheidest.

Deshalb hast du zwei Möglichkeiten bei mir. Ich helfe dir und nehme dich an die Hand. Oder du lernst meine Methode (mit meinen Onlinekursen) und wirst unabhängig. Auch hier: du allein entscheidest.

Basis der Mentalmethode

Die Hintergründe meiner Methode erfährst du in mein/en Buch/Büchern. Diese findest du hier. Sie werden dir ein gutes Grundlagenwissen vermitteln. Ich empfehle dir mein/e Buch/Bücher als Grundlage für die Onlinekurse. Du wirst viele Dinge besser verstehen.

Ich lehre meine Methode, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder diese Gabe hat. Sie ist oft nur verkümmert. Lass mich dir helfen, deine wieder zum Leben zu erwecken!

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand bleiben?

Dann verpasse keine Angebote, Neuigkeiten und wichtige Updates mehr!

Abonniere meinen WhatsApp-Kanal, der meinen klassischen Newsletter ersetzt. Hier erfährst du alles aus erster Hand.

Verbinde dich entweder direkt über meine Geschäftsnummer: +49 173 90 26 546 oder klicke auf den folgenden Link:

Metikom WhatsApp Kanal